Schöne Winterferien

Liebe Schülerinnen und Schüler,Verabschiedung2021 1 kl
nach einem harten ersten Halbjahr 2020/21 ist die unterrichtsfreie Woche für euch, wie auch für eure Lehrerinnen und Lehrer, hochverdient.

Nach langer Arbeitszeit und großem Einsatz haben wir Frau Schieritz und Frau Richter aus dem Schuldienst verabschiedet. Sie haben versprochen, uns in besseren Zeiten noch einmal zu besuchen.
Ersetzt werden sie durch Frau Hoyer (FR, LA) und Herrn Marunke (WAT). Dadurch sind natürlich eininige Verschiebungen in der Fachlehrerzuordnung erforderlich. Frau Klemm wird auch wieder im Dienst sein und insbesondere die 9b als Klassenleiterin wieder übernehmen.

Am 08.02.2021 wird es vorerst so weiter gehen, wie vom MBJS vorgeschrieben, d.h. die Klassenstufen 10 und 12 sind wieder komplett im Präsenzunterricht. Für alle anderen Klassenstufen geht es wie zuletzt im Distanzunterricht weiter. Ich bitte darum, die geänderten Stundenpläne (durch Klassenleiter*innen und Tutor*innen weitergegeben) zu beachten.

Nun aber erstmal schöne Ferien...mit hoffentlich etwas mehr Schnee!
Gebt bitte meinen Dank an eure Eltern für die Betreuung  und Hilfen beim Homeschooling weiter;

Martin Goebel

21 Jun 2024