Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
19.03.2024

Organisationsplan der Prüfungsvorbereitung Jahrgang 10

Liebe Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 10,

hier findet ihr nun die Termine für die Prüfungsvorbereitung in kleinen Prüfungsgruppen als pdf-Dokument. Die PV beginnt im Januar 2024 und findet für jede Gruppe fünf Mal statt. Sollte ein Termin ausfallen, habe ich einen Reservetermin benannt. Bitte tauscht mit den Schüler*innen der Sek. II eure Kontaktdaten aus, damit ihr euch bei Krankheit rechtzeitig abmelden könnt. Solltet ihr als ganze Gruppe unentschuldigt fehlen, ist ein Ersatztermin nicht zwingend möglich. 

A. Claus (11.01.2024)

 

LOGIN
Galerie
Termine
Keine Termine