Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
29.03.2024

Sozialarbeit am Elsterschloss-Gymnasium

Hallo liebe SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, Personensorgeberechtigte,

ab dem Schuljahr 2020/2021 werde ich euch/Ihnen als zusätzliche pädagogische Fachkraft im Bereich •Sozialarbeit an Schulen• am Elsterschloss-Gymnasium zur Verfügung stehen dürfen. Das Neue in diesem Schuljahr ist, dass ich von Montag bis Freitag präsent sein darf, um euch/Ihnen als Ansprechpartner in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich freue mich auf euch/Sie und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichem Gruß

Marcel Schikora

LOGIN
Galerie
Termine
Keine Termine