Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
28.03.2024

Beginn der Abiturprüfungen2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,
nun geht es (endlich) an der Schule weiter.
Ich hoffe, dass alle gesund und gut auf die Prüfungen vorbereitet sind. Eure Fachlehrer*innen haben dazu unter den besonderen Lernbedingungen der "Corona-Zeit" beigetragen, sind sicher oder hoffen so wie ihr selbst, dass trotz allem gute und sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Ich danke allen für diese Anstrengungen.
Ganz herzlicher Dank geht auch an Frau Lewandowski und Frau Starke, die großen Aufwand in den Osterferien bei der Umplanung der Prüfungsorganisation hatten.

Ich denke, dass wir auch bezüglich der besonderen Hygieneanforderungen gut vorbereitet sind und bitte ausdrücklich um deren Einhaltung und Nutzung der Schutzmöglichkeiten.

Dann wünsche ich noch ein schönes Lernwochenende in Abwechslung oder bei gleichzeitigem Sonnengenuss!

Euer Schulleiter
Martin Goebel

Bus zu Pruefungen

 

Aula2 kleinSchloss klein

LOGIN
Galerie
Termine
Keine Termine