26.04.2024

Ein Dankeschön an unsere Sponsoren!

Wir als Teilnehmer des Schüleraustausches in Israel haben so unendlich viel dort erlebt! Das konnten wir nur, da viele Sponsoren Zuschüsse zu unserer unheimlich tollen, kulturellen, religiösen und internationalen Reise beisteuerten und und zum weiteren Austausch beisteuern.
An folgende Sponsoren geht ein herzliches Dankeschön:
Apotheker Dr. Liebe-Stiftung, Envia M., Axel Springer Stiftung/Berlin, Dehmel Stiftung und BASF Schwarzheide, die Harold Bob Stiftung/ Berlin, die evangelische Kirche in Mitteldeutschland, die Sparkassenstiftung Elbe-Elster, den Kirchenkreis in Bad Liebenwerda, an die Richard Schulz Tiefbau GmbH/ Schwarzheide und an den Förderverein des Elsterschloss-Gymnasiums.
Außerdem möchten wir uns beim Landkreis Elbe-Elster und dem Schulamt Cottbus für die Unterstützung bedanken. Wir verdanken ihnen allen unseren Wissensgewinn und die vielen Eindrücke, die wir dank ihnen hautnah erleben durften. Ohne sie hätten wir diese Bildungsreise nicht durchführen können und wir sind sehr dankbar für alles was sie uns somit ermöglicht haben!
Im Namen der Israel-Gruppe, Frau Georgi und der Schule bedanke ich mich recht herzlich für die finanzielle Unterstützung!

Jolina Hänzka, 9a

21 Jun 2024