Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
25.04.2024

Tagebuch Israel-Austausch: Tag 4

Israela19 14kkIsraela19 15kkIsraela19 16kkIsraela19 17kkWir besichtigten heute im Ort Haifa die "Bahai Gardens". Dies ist einer der schönsten Gärten Israels mit den wunderschönsten Aussichten, die man sich vorstellen kann.

Anschließend waren wir in Akko, eine Stätte mit einem traditionellen arabischen Markt.
Jeden Abend lassen wir den Tag gemeinsam ausklingen.

Beim Zusammensitzen lernen wir uns einerseits besser kennen und andersherum lässt uns das als Einheit noch mehr zusammenwachsen.