Schullogo: Die Entscheidung ist gefallen!

Der Wettbewerb um das neue Schullogo ist beendet! Mit der Schulkonferenz am 15.6.2015 ist die endgültige Entscheidung gefallen.

Damit sind auch die ausgeschriebenen Preise von 100, 50 und 25 Euro verteilt! Das Voting fiel über alle Ebenen durch die Wahl der Lehrer, Schüler und Eltern und abschließend der Schulkonferenz, welche die Ergebnisse der Wahlen aller drei Gruppen zusammenfasste. Das Siegerlogo wurde von allen Gremien deutlich auf Platz 1 gewählt. Es stammt von einer ehemaligen Absolventin unserer Schule! Die Plätze 2 und 3 gehen an die Entwürfe eines aktuellen Schülers bzw. aktuellen Schülerin.
Das Siegerlogo wird demnächst häufiger auf der Schulwebsite, schulischen Shirts, Briefköpfen und anderen Produkten zu sehen sein.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und Glückwunsch die drei Preisträgern!

1. Platz:

logoplatz1