Zahlreiche Entwürfe für neues Logo

Kontaktabzugk002Kontaktabzugk001Kontaktabzugk003An dem vom Elsterschloss-Gymnasium initiierten Wettbewerb für ein neues Schullogo nahmen viele aktive und ehemalige Schüler unserer Schule teil. So erreichten uns bis zum Abgabeschluss insgesamt 38 verschiedene Logos von 19 verschiedenen Personen bzw. Personengruppen.

Viele sehr gelungene Logoentwürfe sind das Ergebnis! Dafür möchten wir allen Teilnehmern zunächst recht herzlich danken!

Hier geht es zu einer vollständigen Galerie der eingereichten Logoentwürfe: Logoentwürfe (Jedes Logo ist anklickbar!)

In den nächsten Tagen werden die Entwürfe zunächst (anonym) veröffentlicht: Hier auf der Schulwebsite, als Ausdrucke im Schulaushang und auf den digitalen schwarzen Brettern der Schule. Danach beginnt die Auswertungsphase, wo alle Kremien der Schulkonferenz stimmtberechtigt sind!
Mehr dazu demnächst hier!

21 Jun 2024
Goldenes Abitur