Wettbewerb - Neues Schullogo

Mit Unterstützung der Schulkonferenz haben Schulleitung und Förderverein des Elsterschloss-Gymnasiums  gemeinsam einen Wettbewerb zur Gestaltung eines neuen Schullogos ausgeschrieben. Die Schülervertretung ruft alle interessierten Schülerinnen und Schüler dazu auf, sich am Wettbewerb zu beteiligen.
Der Zeitraum für das Einreichen eines Logo-Entwurfs in digitaler Form beginnt am 03.11.2014 und endet am 31.03.2015.
Abgabeadresse sind: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Datei (.jpg, .pdf, .png) kann auch per Datenstick im Schulsekretariat übergeben werden.
Zur Unterscheidung wird um folgende Bezeichnung der Datei gebeten: LOGO-2015-Name-Klasse.xxx (Name, Klasse und Dateiformat sind sebstverständlich zu individualisieren.)

Vor Beginn der Arbeit ist es wichtig, die komplette Ausschreibung zu lesen.
Die ersten drei Plätze werden prämiert.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gute Ideen, viel Spaß und viel Erfolg!
M. Goebel (Schulleiter)

21 Jun 2024