Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
29.03.2024

Schulkonferenzbeschlüsse

In der Beratung am 05.11.2013 fasste die Schulkonferenz folgende Beschlüsse:

1. Wahl des Vorstands der Schulkonferenz für die Wahlperiode

     Vorsitzender: Herr Helmut Richter
    
Stellvertreter: Herr Manfred Becker
     Stellvertreterin: Sophia-Theresa Richter

Da Sophia-Theresa nur noch im laufenden Schuljahr an der Schule sein wird, wurde Amy Rossade als Nachfolgekandidatin für 2014/15 vorgeschlagen.

2. Disponibler Ferientag im Schuljahr 2013/14: 10.03.2014 (Montag)

3. Durchführung der Projekt- und Schulfestwoche vom 30.06.2014 bis 05.07.2014,
einschließlich Verlagerung des obligatorischen Unterrichtstages vom 07.07.2014 auf Sonnabend, den 05.07.2014

4. Einreichung eines Vorschlags für die Verleihung „Brandenburgische Lehrerin des Jahres 2013" durch die Ministerin Frau Dr. Münch: Frau B. Nicklisch.

Goebel
Schulleiter

LOGIN
Galerie
Termine
Keine Termine