Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
28.03.2024

Kleine Galerie zeigt "Schülerarbeiten“

Am 16. Januar 2013 wurde die Ausstellung „Schülerarbeiten“ in der kleinen Galerie „Hans Nadler“ eröffnet. Präsentiert sind dort rund 150 Arbeiten von ungefähr 135 verschiedenen Künstlern unserer Schule, von Klasse 7 bis 12. Kunstwerke, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sind dort frei zugänglich und ohne jeglichen Kostenaufwand zu begutachten.
Zu sehen gibt es viel: von Darstellungen unseres Schulumfeldes über Collagen, Schatten- und Kratzbilder bis hin zu selbst gestalteten Hüten, Tassen und Schmuckstücken ist KUNST dort im breiten Spektrum vertreten. Reinschauen lohnt sich!

kKGalerie2013 2

kKGalerie2013 1

LOGIN
Galerie
Termine
Keine Termine