Pennefasching 2024

pennefaschin24 1kpennefaschin24 3kpennefaschin24 4kDer Pennefasching 2024 war ein wahrhaft magisches Ereignis, das die Herzen und Gemüter aller Gäste eroberte. Inmitten von Kreativität, Freude und Gemeinschaftsgeist haben Schülerinnen und Schüler der 11. Klasse aus dem Esg und dem PCC ein unvergessliches Fest erlebt.

Mit aufwendigen Kostümen, mitreißender Musik und einer Fülle an unterhaltsamen Aktivitäten wurde der diesjährige Pennefasching zu einem Fest der Freude, mit farbenfrohen Tänzen bis hin zu aufregenden Spielen war für jeden etwas geboten. Doch über all dem standen die Verbundenheit und Freundschaft, die dieses Fest zu einem wahren Highlight machten.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Organisatoren, Lehrern und Helfern, Summer&Beats und dem Plessaer Carnevals-Club e.V., die unermüdlich daran gearbeitet haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ihre Einsatzbereitschaft und Leidenschaft haben den Pennefasching 2024 zu einem Erfolg werden lassen.

Möge die Erinnerung an diesen zauberhaften Tag noch lange in unseren Herzen weiterleben. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, diesen besonderen Moment zu schaffen. Bis zum nächsten Pennefasching!

Kurs Projektmanagement 11

21 Jun 2024