Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
27.04.2024

Schnuppertag für interessierte 6. Klässler

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Gäste,

am Freitag, dem 6.10.2023 fand unser Tag der offenen Tür statt. Wir Organisatoren und Durchführenden (Lehrer und Schüler) waren begeistert, dass wir so viele Gäste empfangen durften. Es war ein buntes Treiben, das hoffentlich alle offenen Fragen klären konnte und die Identifikation aller mit unserem Elsterschloss gestärkt hat.

Und nun eine weitere Einladung:

Am Samstag, 13.01.2024, wird ein Schnuppervormittag mit allen interessierten 6.-Klässlern, also mit unseren neuen Schlossgeistern durchgeführt.

Alle Details hier: Einladung

Die Einladungen erhalten interessierte Kinder der 6. Klassen durch uns in den nächsten Tagen über die jeweiligen Grundschulen. Für eine passgenaue Planung bitte ich darum, die dort angegebe Anmeldebestätigung wahrzunehmen.

Hier gibt es die Teilnahmeerklärung zum Download:

mw readonTeilnahmeerklärung

K. Lewandowski

Schulleiterin

LOGIN
Galerie
Termine
21 Jun 2024
Goldenes Abitur
28 Jun 2024
Bekränzung und Verabschiedung der AbiturientInnen