Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
29.03.2024

Endlich wieder Abitreff!

glaeserkJedes Jahr trafen sich die ehemaligen Abiturient*innen in der Weihnachtszeit, um sich wieder einmal zu sehen, Neues auszutauschen oder über alte Geschichten zu lachen.

3 Jahre konnte dies durch Corona nicht stattfinden.

Doch nun wollen wir diese Tradition weiter pflegen und darum lädt das Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda am 27. Dezember 2022 von 20-02 Uhr die ehemaligen Schüler*innen und Lehrer*innen in die Elbe-Elster-Halle Elsterwerda zu einem Treffen ein!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. 

LOGIN
Galerie
Termine
Keine Termine