Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
20.04.2024

Änderung!!! - Montag, 03.05.21 kein Präsenzunterricht für Klassen 7, 8, 9

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,
wie vom Landrat des Elbe-Elster-Kreises schon verkündet (siehe Landkreis-Homepage) wird auch am Freitag der 7-Tage-Inzidenzwert der Covid-19-Neuinfektionen über 165 liegen. 

Damit wird es ab 03.05.2021 vorerst keinen Präsenzunterricht für die Klassenstufen 7, 8, 9 geben.
Nur Klassenstufen 10 und  11 wird nach Sonderplan wechselnd in der Schule unterrichtet und die Prüfungen für die Klassenstufen 10 und 12 finden regulär statt.

Herzlichen Dank schon jetzt für das Abholen der Tests, was auch morgen noch nach Plan möglich sein wird. Irgendwann wird ja hoffentlich der Präsenzunterricht wieder möglich sein.

Ich bitte die Änderung für Klassenstufe 10 zu entschuldigen. Endgültige Festlegung ist mir trotz gestriger Nachfrage gerade erst zugegangen (Freitag, 11.50 Uhr).

Mit freundlichen Grüßen
Martin Goebel
Schulleiter

LOGIN
Galerie
Termine
28 Jun 2024
Bekränzung und Verabschiedung der AbiturientInnen