Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
28.04.2024

Präsentationstag - P27

{magictabs}

Inhalt/Ablauf::

Projektübersicht 

Am Ende der Projektwoche stand der Präsentationstermin,  an dem alle Projektgruppen ihre Ergebnisse vorstellten. Doch damit am Samstag nicht alles drunter und drüber geht musste zuvor noch jede Menge organisiert werden: Das neun-köpfige Organisations-Team arbeitet die ganze Woche fleißig daran, dass die Vorstellung der Projekte ein Erfolg wurde.

Unter Leitung von Frau Nicklisch gestalteten sie zum Beispiel die Programmhefte, bastelten Wegweiser und führten Telefonate. Auch eine Bühne, Tontechnik und die Verpflegung der Gäste mussten organisiert werden. Ein großes Problem dabei war das knappe Budget und die wenige Zeit, die zur Verfügung steht wurde.

Doch am Samstag lief alles ohne jegliche Problematiken ab. 

||||

Galerie::

Projektübersicht

pn27 030714 1 k

pn27 030714 2 k

pn27 030714 3 k

pn27 030714 4 k

 

 

 

{/magictabs}

LOGIN
Galerie
Termine
21 Jun 2024
Goldenes Abitur
28 Jun 2024
Bekränzung und Verabschiedung der AbiturientInnen