Projektwochenzeitung - P24

{magictabs}

Inhalt/Ablauf::

Projektübersicht

Zu vielen Schulen gehört auch eine eigene Schülerzeitung. Ein Team, bestehend aus sieben Personen ist während der Woche dafür verantwortlich, dass aus jedem Projekt Teilnehmer befragt werden und Informationen für die Zeitung zusammen getragen werden. Die Arbeit startete am Montag, wobei sich die Mitarbeitenden erst in ihre Aufgabe finden mussten, doch schon nach kurzer Zeit entstanden die ersten kreativen Entwürfe.

Nach den ersten Tagen Materialsuche soll am vierten und fünften Tag die Zeitung in Schwarz-Weiß gedruckt werden. Geplant ist das entstandene Resultat am Samstag zu einem Preis von gerade einmal 1,50€ zu verkaufen. Ein Schnäppchenpreis im Vergleich zu der geleisteten Arbeit der Schülerinnen und Schüler.

||||

Galerie::