Die Weltkarte der Absolventen
Elsterschloss-Gymnasium
Schulchor 2024
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
Abiturienten 2023
Elsterschloss-Gymnasium
MINT-freundliche Schule
Elsterschloss-Gymnasium
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda
Gelebte Tradition: Goldenes Abitur 2023
24.04.2024

Weihnachtliche Klänge am Elsterschloss

weihnachtskonzert16kAm Freitag den 2.12.16 fand das Weihnachtskonzert des Elsterschloss-Gymnasiums Elsterwerda statt. Dazu hatten Schüler und Lehrer in die Elbe-Elster-Halle geladen und zahlreiche Besucher kamen für das knapp zweistündige Programm. Neben Gesangsbeiträgen gab es auch Theatereinlagen und Solisten.

Einen Eindruck zum Geschehen an diesem Abend können sich alle die nicht anwesend sein konnten hier verschaffen, wo das gesamte Programm als Video in HD-Qualität zu begutachten ist.

Wir danken allen Gästen und Beteiligten!